Jubiläumshornussen 2021

Das Jubiläumshornussen vom Sonntag 28.03.2021 muss aufgrund des Bundesrat-Beschlusses bezüglich Corona-Virus leider abgesagt.
Falls das Eidg. Hornusserfest nicht stattfinden wird, werden wir versuchen, unser Jubiläumshornussen an diesen Daten nachzuholen.

Jubiläumshornussen neu im 2021

Das Jubiläumshornussen vom Sonntag 22.03.2020 musste aufgrund des Bundesrat-Beschlusses bezüglich Corona-Virus leider abgesagt resp. verschoben werden.

Auch heute können wir noch nicht viel weiter Planen. Zu vieles ist noch ungewiss.
Aufgrund dieser Umstände und der Tatsache, dass auf der Allmend noch ein Bauprojekt läuft, welches Ries 1 sperrt, haben wir uns entschieden, das Jubiläumshornussen auf 2021 zu verschieben. 

Als neuen Termin haben wir uns für den Sonntag, 28.3.2021 (Sa. 27.3.21 = Allmendhornussen) entschieden.

Es werden 20 Mannschaften teilnehmen, welche am Morgen (2. Stärkeklasse) und am Nachmittag (1. Stärkeklasse) spielen.

Einteilungen: