EIDG. FESTSIEGER 2012: BERN-BEUNDENFELD A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Seeländer-Boden ist für uns ein gutes Pflaster... nach 1966 konnten wir nun auch 2012 das Eidg. Fest in Lyss gewinnen. Eine sensationelle Mannschaftsleistung verschafft uns diesen grandiosen Festsieg - BRAVO!!
Gratulation auch an Martin Stettler für seinen Einzel-Sieg mit super 194 Punkten (!!) und an Daniel von Känel zum Gewinn des Königsstichs.

eidg._fest_3.jpg
eidg._fest.jpg
eidg._fest_4.jpg
eidg._fest_5.jpg

Gratulation

Geili Sieche!
Super spandenes Spiel und einen verdienter Festsieger!

Eidg. Hornusserfest 25./26.08.2012 in Lyss

Eidgenössische Feste in Lyss sind für Bern-Beundenfeld ein gutes Pflaster. 46 Jahre nach dem letzten Fest in Lyss 1966 konnten wir nun auch im 2012 den grandiosen Festsieg feiern!
 
Was für eine Mannschaftsleistung! Auf einen sensationellen Auftritt am Samstag folgte die nicht einfache Bestätigung am Sonntag. Die ganze Atmosphäre mit Tribüne, Resultatwand, TV-Kameras, Live-Fernsehen war einmalig und wir haben es genossen.
 
Es gibt kaum Worte, die diese Leistung beschreiben können. Die Emotionen sind überwältigend - einfach wunderbar - zum Geniessen - COME ON BOYS LET'S GO! 

MWHV-Tag in Münsingen 12.08.2012