Eidg. Nachwuchshornusserfest Sa. 12.09.2015 in Wynigen

Bei strahlend schönem Herbstwetter konnte unser Nachwuchs heute in Wynigen Rumendingen ihren Wettkampf gegen Heimiswil austragen.
Nach dem Anhornussen mussten wir uns bereits 3 Nummern schreiben lassen. Am Nachmittag lief es dann besser und wir kassierten nur noch 2 Nummern im 2. Umgang.
Die Schlagleistung über den ganzen Tag gesehen war konstant gut, so dass wir uns am Ende mit 5 Nummern 633 Punkten auf dem hervorragenden 6. Rang platzieren. Bravo!
 
In den Einzelwertungen konnten wir uns über 7 Medaillen und 2 Ehrenmeldungen freuen.
 
Stufe 1  Schmid Luca         30 Punkte    Medaille
           Lanz Gianluca      24 Punkte    Medaille
           Zaugg Valentine     20 Punkte    Ehrenmeldung
 
Stufe 2   Schärer Dominic    78 Punkte    Medaille
           Marending Loris     63 Punkte   Medaille
           Schmid Sandro      35 Punkte    Ehrenmeldung
 
Stufe 3    Marending Ramon  90 Punkte    Medaille
             Zaugg Yanic        85 Punkte    Medaille
             Oberli Severin      80 Punkte    Medaille
 
Herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft. Dem Betreuerstab und den Zuschauern danke ich ganz herzlich für die Unterstützung unseres Nachwuchses!

MWHV-Meisterschaft 2015

Spiel 1 am Samstag, 02.05.2015 in Habstetten

Spiel 2 am Samstag, 30.05.2015 in Zimmerwald

Spiel 3 am Samstag, 13.06.2015 in Habstetten

Spiel 4 am Samstag, 27.06.2015 in Trimstein

Schlussranglisten NW-Meisterschaft 2015

Gratulation an Sandro, Yanic, Gianluca und Vali für die gewonnenen Meisterschafts-Medaillen!

nw-sms_2015.jpg

Feste 2014 in Trimstein und Gohl

MWHV-Fest am Samstag, 13.09.2014 in Trimstein
Interk. Fest am Sonntag, 14.09.2014 in Gohl

p9170317.jpg

Der Nachwuchs war in Trimstein und Gohl im Einsatz. Mit viel Elan konnten die ersten Zweige gewonnen werden -  Übung macht den Meister!

MWHV-Meisterschaft 2014

Spiel 1 am Samstag, 03.05.2014 in Habstetten

Spiel 2 am Samstag, 31.05.2014 im Wäseli

Spiel 3 am Samstag, 14.06.2014 in Belp

Spiel 4 am Samstag, 28.06.2014 in Utzigen

Schlussrangliste nach 4 Spielen:

Schlussranglisten der MWHV-Meisterschaft 2013

Das Nachwuchs-Team von Bern-Beundenfeld, Wäseli, Utzigen, Dieboldshausen und Dentenberg holte souverän den Sieg an der diesjährigen Nachwuchs-Meisterschaft des MWHV.
Herzliche Gratulation!!

Mannschaften:

Einzel: