Feste 2014

Interkantonales Fest in Wauwil vom Samstag 23.08.2014

MWHV-Fest in Hettiswil vom Sonntag 31.08.2014

fest_c.jpg

Interk. Fest in Grünenmatt 17.08.2013

Eidg. Fest 17./18.08.2012 in Lyss

Die C Mannschaft musste als unser erstes Team in den Einsatz. Bei anspruchsvollen Bedingungen musste jedoch bereits am ersten Tag eine Nummer notiert werden. Die Schlagleistung war ebenfalls nicht so toll... Von Platz 16 wurde nun der 2. Tag in Angriff genommen. Wiederum war der Himmel stahlblau - doch diesmal konnten alle Nousse abgetan werden und am Bock konnte eine Steigerung erzielt werden! Zum Schluss waren sogar die Hörner fast noch in Griffnähe gekommen... der 8. Platz wars schlussendlich.
Bei den Einzelschlägern konnten Tobias Lanz (142 Punkte), Dominic Rolli (125) als bester Nachwuchshornusser (Super Domi!!), sowie Peter Rolli (123) und Hans Heiniger (122) den begehrten Kranz in Empfang nehmen.

C-Mannschaft - 2. Rang am Mittel. Fest in Oberlindach 2011

cfest2012-730.jpg