100 Jahre Arch

Die Hauptprobe für die folgenden Feste ist mit Bravur bestanden. Gegen Zuchwil A erreichten wir in Arch ein gefestigtes und sicheres Arbeiten im Ries. Auch punkto Schlagleistung sind wir mit 1119 Punkten gut unterwegs gewesen. Wir erreichten den 3. Rang und mussten uns nur von Zuchwil A und Biglen-Arni A geschlagen geben.
Die Sicherheit festigen wir im Training und freuen uns auf das kommende Fest in Herzogenbuchsee.
(Bericht Gautschi Rudolf)

Gewinner mit Auszeichnung:
Grunder Stefan, 76 Punkte
Flückiger Peter, 73 Punkte
Bieri Fabian, 68 Punkte
Bieri Philipp, 68 Punkte
Heiniger Christoph, 68 Punkte
Kipfer Marcel, 66 Punkte
Brand Urs, 66 Punkte
Rolli Dominic, 66 Punkte

Spielliste Trainingsspiel A-B/C vom Sa. 02.03.19

Spielliste Wettspiel Kirchberg vom So. 17.03.19

Vorab möchte ich mich bei Lanz Marcel für die tollen Spielberichte bedanken, die er über Jahre hinweg mit tollen Reimen schrieb.

Nun ist es wieder soweit - das erste Spiel wurde mit Leidenschaft und Spass gespielt. Bei starkem Seitenwind wurden wir als erstes im Ries auf die Probe gestellt, was uns bis zum 16 Mann gut gelang, doch dann fiel eine 12 zu Boden. Im 2. Umgang verbesserten wir uns und blieben sauber. Am Bock gelang uns mit 17 Mann eine Punktzahl von 1077 und verhalf uns nach dem Ausgleich im Ries zum Sieg. Mit dieser Erfahrung bereiten wir uns nun auf das letzte Wettspiel gegen Bigel-Goldbach vor um gewappnet zu sein für die kommenden Spiele der Schweizer Meisterschaft.
Zum Abschluss unsere drei Topspieler des Tages:
Brand Urs 82
Grunder Stefan 80
Flückiger Peter 77

kirchberg_spieler.jpg

Spielliste Bigel-Goldbach vom Sa. 30.03.19